Sponsoren Bereich

Sponsor werden und in der CrossFit Community Fuss fassen

Mit unseren Sponsoring Packeten bieten wir verschiedene Möglichkeiten von unserer stetig wachsenden Reichweite zu profitieren. Von Bannerwerbung vor Ort, über Bild- und Videoposts auf unseren Social Media Kanälen zu einem vollen Auftritt mit Verkaufsstand vor Ort bieten wir verschiedene Möglichkeiten.

Die rasant steigende Nachfrage auf Seiten der Athleten sowie die Wachsende Zuschauerzahl vor Ort und damit die empfundene Beliebtheit unseres Events Schweiz weit und im Nahen Ausland ist einer unserer USPs. Der Andere entscheidende Faktor für unsere Lokalen Sponsoren ist der Standort Lido, wo an schönen Tagen gemäss Statistik eine Besucherzahl von bis zu 4000 Personen gemäss Lido Luzern realistisch ist.

Zusammenarbeit / Kontakt

Wir sind sehr an Zusammenarbeiten Interessiert, sowohl auf unseren Kanälen wie auch vor Ort.

Für weitere Informationen rund um unsere Sponsoring Pakete und Möglichkeiten steht ihnen Marc Hess (079 872 27 39, Kontaktformular) jederzeit zur Verfügung.

Entwicklung des Events

2019 bereits nach 3 Minuten Ausverkauft

Die Beliebtheit des Battle Of Lucerne zeigt sich sehr gut am Ansturm bei der Registration. Unsere Bemühungen diesen Event zu promoten und einen “Hype” zu generieren ist uns in den letzten Jahren gelungen. So waren wir im Jahr 2019 bereits nach 3 Minuten komplett ausverkauft.

  • Ausverkauft nach (Minuten)

2020 Athleten zahl bleibt gleich

Der Event wurde auf Seiten der Athleten von Jahr zu Jahr grösser. Dies erfordert einen immer grösser werdenden logistischen Aufwand. Mit 152 Athleten haben wir einen “Sweet Spot” erreicht, den wir so belassen werden. Durch eine Grössere Anzahl Heats bei gleichbleibender Athletenzahl können werden wir die Qualität des Events noch mehr steigern.

  • Teilnehmerzahl

2020 neu mit Online Qualifikation

Die Warteliste ist ein guter Indikator wie gross der effektive Andrang ist. Mit 150 Athleten auf der Warteliste hatten wir dieses Jahr also effektiv über 300 Athleten, die um einen Platz am Battle Of Lucerne gekämpft haben. Dass die Warteliste ebenfalls bereits nach wenigen Stunden auf über 100 Athleten angestiegen ist, spricht für einen Angesagten CrossFit Wettkampf.

  • Grösse der Warteliste (Athleten)

2019 Mehr Zuschauer und mehr Interessierte Badi-Besucher

Trotz verhältnismäßig schlechtem Wetter oder schlechten Wetterprognosen konnten wir die Zuschauerzahl jedes Jahr steigern. Bis vor einem Jahr waren dies fast ausschliesslich Personen aus der Fitness Community. Dieses Jahr konnten wir vermehrt Besucher aus der Badi verzeichnen sowohl in der Wettkampfarena wie auch im Vendor Village. Hier ist der Standort Lido in Zukunft sehr spannend mit einer hohen Eintrittszahl von bis zu 4000 Personen an schönen Tagen.

  • Durchlauf Zuschauer (ca)

Reichweite über alle Medien bisher

Die gesamte Reichweite aller Posts, Werbungen und Kommunikationen genau zu visualisieren ist sehr schwierig. Wir haben hier die Impressionen aufgelistet zur Veranschaulichung der Entwicklung. Mit jeder Impression hat ein Sponsor die Chance seine Marke und sein Logo zu präsentieren. Mit weiteren Kanälen werden wir diese Reichweite in Zukunft noch steigern.

  • Reichweite Webseite (Impressionen)
  • Reichweite Social Media (Impressionen ca)
  • Reichweite Mail (Impressionen)

Kontaktanfrage


    Copyright © 2019 - Limitless Power GmbH